11. Spieltag 16/17 30. Oktober 2016
  • 1:2 J.Schaible (76.)
  • 2:2 M.Schneider (79.)
  • 3:2 P.Tartsch (86.)

Die erste Mannschaft musste in Gültlingen eine bittere Niederlage hinnehmen. Bis zur 75min. führte man mit 2:0 durch Tore von Timo Nixdorf und Florian Härtter, ehe die Gültlinger jedoch mit drei Treffern in der letzten viertel Stunde den Spieß umdrehten und die drei Punkte in Gültlingen behielten.

Es spielten: A.Gärtner - T.Sauer - B.Nixdorf - D.Dengler - S.Trinkner - M.Gärtner - F.Härtter - S.Mast - B.Schmidt - T.Nixdorf - (P.Gauß) - J.Orlik.

• 0:1 Marc Dengler (30.)

Die Sulzer hatten deutlich Mühe mit den Gültlingern, und taten sich ziemlich schwer. Das Tor des Tages erzielte Marc Dengler nach einem schönen Schuss.

Es spielten: M.Heinrich -  (D.Gayer) - J.Gärtner - C.Dengler - D.Becker - M.Hartmann - F.Röhm - T.Schechinger - D.Beckel - S.Dreher - E.Miller - (B.Menzler) - M.Dengler