14.Spieltag 19. November 2017
SC Neubulach
  • 0:1 Patrick Rupps (15.)
  • 1:1 Matthias Schultheiß (31.)
  • 1:2 ET (54.)

Die Gäste aus Neubulach gingen in der 15.  Minute nach einem Freistoß in Führung. In Minute 30 verwandelte Matthias Schultheiß einen direkten Eckball zum 1:1 Ausgleichstreffer, so ging man in die Pause. Mit etwas Glück und einer besseren Chancenvertwertung hätten die Sulzer mit einer Führung die erste Halbzeit beenden können. Kurz nach Wiederanpfiff gingen die Neubulacher erneut in Führung. Wiederum nach einem Standard unterlief einem Sulzer ein unglückliches Eigentor. Danach gab es für beide Seiten die ein oder andere Chance. Jedoch blieb es bei der knappen Niederlage.

Es spielten:

A.Gärtner - O.Gärtner– D.Dengler – M. Gärtner - B. Schmidt - F.Röhm - (F.Härtter) -  T. Sauer – S. Mast – M.Schultheiß - M. Köhler - (J.Orlik) - T.Nixdorf