19.Spieltag 17/18 19. April 2018
Spfr Gechingen II
  • 0:1 Cedric-Paul Schmid (2.)
  • 1:1 Martin Köhler (17.)
  • 1:2 Pascal Buyer (28.)
  • 1:3 Pascal Buyer (75.)

Einen schlechten Start erwischten die Hausherren gegen den Tabellennachbarn. Nach nur 2min zappelte der Ball im Netz der Sulzer.Nach einem Eckball nickte ein Gechinger Spieler ein. 15 min später glichen die Sulzer nach schönem Zuspiel von Martin Horn zum 1:1 aus. Kurz vor der Pause fiel wiederum nach einem Standard der Führungstreffer für die Gäste. Kurz vor Ende machten die Gechinger den Sack nach einem Konter zu. Zuvor musste ein Sulzer das Spiel aufgrund eines Foulspiels vorzeitig beenden da er mit dem roten Karton bestraft wurde.

Es spielten:

A.Gärtner - O.Gärtner– D.Dengler – M. Gärtner - B. Schmidt - F.Härtter - T. Sauer – M.Schultheiß - M. Köhler - M.Horn - F.Röhm - (M.Schultheiss)

Es spielten:

A.Gärtner - S.Dreher - D.Becker - M.Heinrich - S.Gärtner - J.Gärtner - S.Trinkner - D.Gärtner - D.Beckel - (S.Erbele) - J.Orlik - M.Dengler