2.Spieltag 17/18 03. September 2017
Zrinski Calw
  • 1:0 Josip Tufekcic (15.)
  • 2:0 Sven Mazic (25.)
  • 3:0 Sven Mazic (55.)
  • 4:0 Marlon Marques (65.)
  • 4:1 Timo Nixdorf (75.)
  • 4:2 Matthias Schultheiß (80.)
  • 4:3 Matthias Schultheiß (85.)
  • 4:4 Timo Nixdorf (90.)

Nach einer unglücklichen ersten Halbzeit ging es mit einem 2:0-Rückstand in die Kabine. Die Sulzer machten das Spiel, aber die Hausherren machten die Tore.
Kurz nach der Halbzeit fiel nach einem Eckball das 3:0 und als ein Innenverteidiger noch den Ball zum 4:0 verlor, war für die ersten Zuschauer der Spieltag gelaufen.

Doch die Sulzer Mannschaft zeigte große Moral und konnte dank einer furiosen Aufholjagd in der Schlussphase noch durch die Treffer von M.Schultheiss (2) und T. Nixdorf (2) zu einem versöhnlichen Abschluss kommen. Die Hausherren stellten ihr Spiel komplett ein, sodass mit etwas Glück sogar noch der Siegtreffer möglich gewesen wäre. Angesichts des gesamten Spielverlaufs war es aber wohl eine verdiente Punkteteilung.

Es spielten:
A. Gärtner - D. Dengler – (O.Gärtner) - F. Härtter – M. Gärtner – F. Röhm
J. Orlik – (B.Schmidt) - T. Sauer – S. Mast – T. Nixdorf – M. Schultheiss - M. Köhler - (M.Röhm)