2. Spieltag 15/16 30. August 2015
TSV Möttlingen
  • 0:1 Marcel Fricker (13.)
  • 0:2 Christian Wohlgemuth (15.)
  • 0:3 Marcel Fricker (90.)

Die Gäste erwischten einen Start nach Maß, nach 5 min zielte der Möttlinger Stürmer etwas zu ungenau.Sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. In der 9 min. Dann der erste gute Angriff der Hausherren. Nach schöner Flanke von Christoph Dengler parierte der Möttlinger
Schlussmann einen Kopfball von Oli Gärtner. In der 12 min. dann der Führungstreffer der Möttlinger. Nach einem Freistoss staubte der Möttlinger Stürmer zum 1:0 Führungstreffer für die Gäste ab. Nur 2 min später erhöhten die Möttlinger gar auf 2:0. Kurz vor der Pause scheiterte Patrick Gauß freistehend am guten Möttlinger Schlussmann. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause.  In der zweiten Halbzeit ein komplett anderes Bild. Sulz dominierte das Spiel und spielten sich fünf bis  sechs hochkarätige Chancen heraus, die leider allesamt vergeben wurden. Der Ball wollte an diesem Tag einfach nicht über die Linie. In der Nachspielzeit erzielten die Möttlinger noch das 3:0. Dies war zugleich der Endstand. Am Ende war dies ein glücklicher Sieg für die Möttlinger, die sich auch, wenn das Ergebnis eindeutig zu sein scheint, nicht über eine Niederlage beschweren hätten müssen.

Es spielten: A. Gärtner - F.Härtter - (A.Gärtner) - B.Nixdorf - C. Dengler - (D.Dengler) - S.Trinkner - T.Nixdorf - P.Gauß - O.Gärtner - M. Schultheiß - B.Schmidt - (M.Hartmann) - M.Röhm

• 1:0 Dennis Cutro (5.)
  • 1:1 Simon Heitzmann (8.)
  • 2:1 Dennis Cutro (25.)
  • 3:1 Michael Mutz (27.)
  • 3:2 Simon Heitzmann (32.)
  • 4:2 Daniel Hiller (65.)
  • 5:2 Dennis Cutro (88.)

SV Sulz am Eck II - TSV Möttlingen II  5:2 (3:2)
Die Sulzer legten los wie die Feuerwehr. Nach 6 min erzielte Torjäger Dennis Cutro den 1:0 Führungstreffer. Doch diese dauerte nur 3min. Durch ein Eigentor glichen die Gäste zum 1:1 aus. Das Spiel verflachte nun ein wenig. Nach 26min erzielte Danny Gayer den 2:1 Führungstreffer.Wieder nur kurze Zeit später fiel wieder ein Tor. Dieses Mal bauten die Sulzer den Vorsprung durch Michy Mutz auf 3:1 aus. Doch die Gäste ließen nicht locker und kamen kurz vor der Pause zum Anschlusstreffer. Mitte der zweiten Halbzeit dann die Vorentscheidung. Nach Ablage von Matze Renz erzielte Daniel Hiller den 4:2 Zwischenstand. Kurz vor Ende erhöhte wiederum Cutro auf 5:2. Dies war zugleich der Endstand.Am Ende ein verdienter Sieg für die Sulzer.

Es spielten: M.Bellach - M.Gauß - F.Widmaier - D.Hiller - S.Gärtner - (M.Mutz) - J.Gärtner - B.Blum - (J.Dongus) - D.Beckel - D.Gayer - (M.Renz) - D.Cutro - T.Schechinger