3.Spieltag 16/17 11. September 2016
SGM FC Neuweiler / SV Oberkollwangen
  • 1:0 Dirk Schuhmacher (15.)
  • 2:0 Micha Kern (43.)
  • 2:1 Benny Schmidt (65.)
  • 3:1 Florian Zifle (90.)
Die erste Garnitur verschlief die erste Hälfte komplett und lag folgerichtig mit 0:2 zur Pause hinten. In der zweiten Halbzeit erzielte Benjamin Schmidt den 1:2 Anschlusstreffer. Nun drückte man auf den Ausgleich. Doch dieser sollte leider nicht mehr gelingen Stattdessen erzielte Neuweiler durch einen Konter in der Nachspielzeit den 3:1 Endstand.
Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - F.Härtter - (A.Gärtner) - D.Dengler - O.Gärtner - S.Mast  - M.Gärtner - (T.Sauer) - M.Schultheiß - B.Schmidt - M.Köhler - T.Nixdorf - (J.Orlik)
  • 1:0 Simon Lörcher (7.)
  • 1:1 Joni Orlik (39.)
  • 2:1 Benjamin Greuler (77.)
  • 2:2 Sascha Trinkner (84.)

Die Sulzer verdienten sich in einer umkämpften Partie den den Punkt. Nach dem frühen Rückstand konnte Joni Orlik noch vor der Pause zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit gingen die Hausherren wieder in Führung. doch Sascha Trinkner stellte mit einem direkt verwandelten Freistoss den 2:2 Endstand her.

Es spielten: M.Elbert - S.Gärtner - M.Gauß - S.Trinkner - J.Gärtner - (F.Widmaier) - D.Hiller - (M.Heinrich) - P.Gauß - M.Dengler - (M.Röhm) -  T.Schechinger - D.Beckel - (D.Gayer) - J.Orlik