3. Spieltag 15/16 06. September 2015
SC Neubulach
  • 1:0 Anil Yildiz (31.)
  • 1:1 Oliver Gärtner (53.)
  • 2:1 Dominik Heselschwerdt (90.)

Die Neubulacher Übernahmen von Beginn an das Kommando, ohne jedoch klare Torchancen herauszuspielen. Die Sulzer zogen sich sehr weit in die eigene Hälfte zurück. Nach 20 min erzielten die Neubulacher durch einen direkt verwandelten Freistoß das 1:0. Vorrausgegangen war ein Handspiel 20 Meter vor dem Tor. Bis zur Halbzeit bestimmte Neubulacher weiterhin die Partie, jedoch ohne nennenswerte Chancen zu erspielen. Nach der Seitenwechsel wurden die Sulzer mutiger. Und prompt wurden diese auch belohnt. Nach einem Eckball netzte Oli Gärtner zum viel umjubelten Ausgleich ein. Danach hatten die Sulzer die ein oder andere Chance, jedoch wurden diese nicht konsequent genutzt oder zu Ende gespielt . Die letzten 15 min war dann der SC Neubulach wieder am Drücker. Mehrmals hielt der Sulzer Torwart Armin Gärtner durch Klasse Paraden das Remis fest. Es lief bereits die Nachspielzeit als Neubulach dann doch noch das 2:1 erzielte und das Spiel letztlich nicht unverdient gewann.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - F.Härtter - C.Dengler - (D.Dengler) - M.Schultheiß - T.Nixdorf - S.Mast - O.Gärtner - (M.Hartmann) - P.Gauß - B.Schmidt - F.Röhm - (J.Orlik)