30. Spieltag 16/17 03. Juni 2017
  • 0:1 Steffen Mast (25.)
  • 1:1 Robin Braun (64.)
  • 1:2 Timo Nixdorf (77.)
  • 2:2 Tobias Köhler (82.)

In einem von beiden Seiten eher mäßigem Spiel kamen die Wildberger zunächst besser in die Partie. Nach 25min erzielte dann Steffen Mast mit einem Distanzschuss das 0:1 aus Sicht des Gastgebers. In der zweiten Halbzeit versäumten die Sulzer es nachzulegen, und ließen die ein oder andere Konterchance ungenutz. Dies rächte sich nach 73min. Als ein Freistoss an Freund und Feind vorbei in Tor schlenderte. Nach einer Ampelkarte für einen Sulzer spielten diese nun noch in Unterzahl weiter. Doch nur 2 min später konnte Timo Nixdorf seine Farben wieder in Front schießen. Wiederrum nur 5min später glich Wildberg wieder nach einem Standard zum 2:2  aus. Dies war zugleich der Endstand. Ein verdienten Remis.

Es spielten: M.Heinrich - J.Gärtner - F.Härtter - T.Sauer - M.Schultheiß - M.Gärtner - S.Mast - D.Dengler - (D.Beckel) - M.Röhm - T.Nixdorf - J.Orlik -(D.Gayer)