4.Spieltag 17/18 10. September 2017
Spfr Gechingen II
  • 0:1 Steffen Mast (47.)
  • 1:1 Cedric-Paul Schmid (92.)

In Halbzeit eins fand das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt. Klare Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die einzig richtige Chance nach einem Freistoß der Gechinger hielt Armin Gärtner fest.

Die Sulzer kamen wacher aus der Kabine und Steffen Mast verwandelte einen Foulelfmeter zur 1:0 Führung. Anschließend hatten die Gechinger mehr Spielanteile und drückten auf den Ausgleich. In der 92. Minute erzielten die Gastgeber durch einen Kopfballtreffer das 1:1 Endergebnis.

Es spielten:
A. Gärtner - D. Dengler - F. Härtter – M. Gärtner – F. Röhm
J. Orlik – B.Schmidt - T. Sauer – S. Mast – M. Schultheiss - M. Köhler - (O.Gärtner)

Das Spiel der zweiten Mannschaft des SVS endete in einem torlosen Remis. Beide Mannschaften waren in der Offensive bemüht, einen Treffer zu erzielen, konnten sich jedoch letztendlich nicht durchsetzen. Denis Becker rettete kurz vor Ende der ersten Halbzeit das 0:0, indem er den Ball auf der Linie klärte. In Hälfte zwei hatten Martin Horn und Oliver Gärtner noch zwei große Chancen, welche sie leider nicht nutzen konnten.

Es spielten: