4.Spieltag 16/17 15. September 2016
SC Neubulach
  • 0:1 Patrick Modrow (17.)

Der Gast ging durch einen direkt verwandelten Freistoss nach 17 Min in Führung. In der Folgezeit hatten die Sulzer nach einem Pfostenschuss Pech. In der zweiten Halbzeit konnte Sulz drei, vier sehr gute Einschussmöglichkeiten nicht nutzen. Somit blieb es bei dem sehr schmeichelhaften Sieg für die Neubulacher.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf  - A.Gärtner - D.Dengler - O.Gärtner - S.Mast  - M.Gärtner - (P.Gauß) - T.Sauer - M.Schultheiß - B.Schmidt - (J.Orlik) - M.Köhler

• 0:1 Daniel Häußler (31.)
  • 1:1 Jonas Gärtner (37.)
  • 2:1 Timo Schechinger (66.)
SV Sulz am Eck II - VfB Effringen II  2:1 (1:1)
Durch Tore von Jonas Gärtner und Timo Schechinger konnte man nicht uverdient drei Punkte daheim behalten. Die Gäste gingen nach einer halben Stunde durch einen Flachschuss in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte Jonas Gärtner ausgleichen. Nach etwas mehr als einer Stunde schoss Timo Schechinger den viel umjubelten Siegtreffer.
Es spielten: M.Heinrich - (M.Elbert) - D.Becker - M.Gauß - S.Dreher - (B.Menzler) - J.Gärtner - F.Widmaier - M.Dengler - M.Röhm - (M.Röhm) - T.Schechinger - D.Beckel - (D.Gayer) - J.Orlik