5.Spieltag 17/18 17. September 2017
TSV Wildberg
  • 1:0 Timo Nixdorf (22.)
  • 2:0 Matthias Schultheiß (62.)
  • 3:0 Joni Orlik (81.)
  • 3:1 ET (90.)

Die Sulzer erwischten den etwas besseren Start. Nach einem Eckball war Timo Nixdorf per Kopf zu Stelle und brachte die Sulzer mit 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeit musste man tief Durchatmen als die Wildberger eine Doppelchance nicht nutzten bzw. die Latte im Weg stand. Nach der Pause enwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Matthias Schultheiß und Joni Orlik machten dann per Doppelschlag 10min vor Ende endgültig den Sack zu und erhöhten auf zwei bzw. 3:0. Ein Eigentor der Sulzer kurz vor Spielende weckte noch ein bisschen Hoffnung für die Gäste. Doch nach dem eine weitere Großchance der Wildberger liegen gelassen wurde, war das Spiel entschieden und die Sulzer behielten die drei Punkte im Lindachstadion.

Es spielten:

A. Gärtner - D. Dengler – F. Härtter – M. Gärtner – F. Röhm
B. Schmidt - (D.Hiller) – T. Sauer – T. Nixdorf - (O.Gärtner) – S. Mast – M. Schultheiß
M. Köhler - (J.Orlik)

• 1:0 Eddy Miller (3.)
  • 2:0 Jonas Gärtner (10.)
  • 2:1 Mesumbe Epiewane (17.)
  • 3:1 Sascha Trinkner (40.)
  • 4:1 Oliver Gärtner (43.)
  • 5:1 Martin Horn (51.)

Die Hausherren dominierten von Anfang an die Partie. Durch Tore von Eddy Miller und Jonas Gärtner stellte man früh die Weichen auf Sieg. Doch nach 20 Min. konnten die Gäste aus Wildberg den Anschlusstreffer erzielen. Doch Sascha Trinkner und Oli Gärtner erhöhten kurz vor der Halbzeit auf 4:1. Kurz nach der Halbzeit erzielte der agile Martin Horn den 5:1 Endstand. Ein verdienter Sieg der zweiten Mannschaft die nun die Tabellenführung in der Staffel B3 übernahm.

Es spielten:
M. Elbert - J. Gärtner – S. Trinkner - D. Beckel – (D.Gayer) - O. Gärtner – (S.Dreher) - D. Hiller – M. Röhm - M. Horn - E.Miller - D.Becker - F.Widmaier - (T.Schechinger)