6.Spieltag 16/17 25. September 2016
SV Breitenberg-Martinsmoos
  • 1:0 Joni Orlik (7.)
  • 2:0 Benjamin Schmidt (30.)
  • 3:0 Joni Orlik (38.)
  • 4:0 Benjamin Nixdorf (75.)

Die erste Garnitur legte gut los und hatte bereit nach 5 min die erste gute Gelegenheit durch Benny Schmidt. Kurze Zeit später erzielte Joni Orlik mit etwas Glück den 1:0 Führungstreffer. Noch vor der Halbzeit erhöhte Benny Schmidt und wiederum Orlik auf 3:0. Eine verdiente Pausenführung zur Halbzeit. Nach der Halbzeit verflachte das Spiel ein wenig. Jedoch hatte man genügend Chancen um das Ergbnis höher zu Schrauben. Den 4:0 Enstand besorgte schließlich Benny Nixdorf per Elfmeter.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - A.Gärtner - D.Dengler - S.Trinkner - M.Gärtner - J.Orlik - ( M.Köhler) - T.Sauer - M.Schultheiß - B.Schmidt - M.Köhler - (F.Härtter)

• 0:1 Philipp Hammann (15.)
  • 1:1 Daniel Beckel (28.)
  • 2:1 Eduard Miller (58.)
  • 3:1 Daniel Beckel (70.)

Die zweite Garnitur Fuhr zuhause einen verdienten Sieg ein. Nach einem kuriosen Elfmeterpfiff des Schiedsrichter ging man nach 15 min mit 0:1 ins Hintertreffen. Daniel Beckel mit einem Schuss aus 16m egalisierte diesen aber nach 27min. In der Zweiten Halbzeit erzielte Eddy Miller sowie Daniel Beckel das 2:1 bzw. 3:1. Dies war zugleich der Endstand.

Es spielten: J.Balmberger - S.Gärtner - J.Gärtner - F.Widmaier - (B.Menzler) - D.Hiller - T.Schechinger - D.Beckel - (M.Röhm) - M.Köhler - (E.Miller) - M.Röhm - S.Dreher - D.Becker