9.Spieltag 16/17 16. Oktober 2016
TSV Haiterbach II
  • 0:1 Joni Orlik (4.)
  • 0:2 Benny Schmidt (27.)
  • 1:2 Florian Scheu (41.)

Bereits nach vier Minuten konnten die Sulzer durch Joni Orlik in Führung gehen. Weitere Einschussmöglichkeiten blieben leider ungenutzt. Nach einer Halben Stunde nutzte Benny Schmidt einen Fehler der Haiterbacher Hintermannschaft zum 2:0 aus Sicht der Sulzer. Kurz vor der Hslbzeit zeigte der Schiedsrichter unmissverständlicher Weise und völlig überraschend auf den Punkt. Den geschenkten Elfmeter verwandelten die Haiterbacher zum 2:1 Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit war es dann ein schwaches Spiel beider Mannschaften. Somit blieb es beim 2:1 Erfolg für die Sulzer.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - A.Gärtner - (F.Härtter) - T.Sauer - M.Gärtner - S.Mast - M.Köhler - (T.Nixdorf) - M.Schultheiß - B.Schmidt - J.Orlik - (P.Gauß)