15. Spieltag 16/17 27. November 2016
TSV Wildberg
  • 1:0 Timo Nixdorf (14.)

In einer Qualitativ schlechten Partie erzielte Timo Nixdorf bereits nach 15 min den Einzigen Treffer in diesem Spiel. Die Gäste aus Wildberg hatten zwar mehr Spielanteile jedoch stand die Defensive der Sulzer gut. Somit blieb es beim 1:0 Heimsieg der Hausherren.

Es spielten: M.Elbert - B.Nixforf - A.Gärtner - M.Dengler - (D.Dengler) -  T.Sauer - M.Gärtner - F.Härtter - M.Schultheiß - B.Schmidt - T.Nixdorf - J.Orlik

Die Sulzer Übernahmen von Beginn an die Kontrolle. Jedoch wurden zu wenig Chancen erarbeitet. deshalb blieb es bei einem torlosen Remis.

Es spielten: A.Gärtner - J.Gärtner - (C.Dengler)-  D.Becker - M.Röhm - (D.Gayer) - D.Beckel - (F.Widmaier) - D.Hiller - T.Schechinger - M.Hartmann - P.Gauß - S.Mast - S.Dreher - (M.Röhm)