Schiedsrichtergruppe

Unsere Schiedsrichter machen auf dem Spielfeld immer eine gute Figur.
Die Sulzer Schiris sind nette, aufgeschlossene Schiedsrichter und suchen pfiffige Leute für den Jugend- sowie auch für den Aktiven-Spielbetrieb. Auch Frauen sind herzlich eingeladen, einmal den Ton anzugeben!

Martin Dengler – seit 2008 Schiedsrichter

Norman Blum – seit 2018 Schiedsrichter

Schiedsrichterausbildung
Wenn du dich für Fußball interessierst und du das Spiel einmal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten möchtest, dann ist das Hobby des Schiedsrichters eine spannende Herausforderung.
Du bist kein „kleiner“ Özil oder Schweinsteiger? – Macht nichts! Auf diese Weise kannst du deinem Sport treu bleiben, bleibst in Bewegung und erreichst mit etwas Einsatz und Leistungsbereitschaft Spielklassen, die du als Spieler womöglich niemals erreicht hättest. Auch wenn du selbst in der Jugend Fußball spielst, lässt sich beides verbinden!
Du willst Fußball verstehen? – Als Unparteiischer erwirbst du die notwendige Regelkenntnis und entwickelst Regelverständnis. Durch regelmäßige Schulungen bleibst du stets auf dem Laufenden!
Du willst selbstständig Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen? – Als Schiedsrichter/in hast du die Möglichkeit dazu! Das Hobby stärkt dein Selbstvertrauen, deine Entschlusskraft und dein Durchsetzungsvermögen.
Du bist teamfähig? – Als Schiedsrichter/in bist du kein „Einzelkämpfer“! – Hinter dir steht eine sportliche Gemeinschaft, die ebenfalls Spaß am Fußball hat.
Dein „Taschengeld“ könnte etwas höher sein? – Durch deine Spielleitungen kannst du dieses ein wenig aufbessern!

Du gehst gerne ins Stadion? – Als Schiedsrichter/in hast du u.a. kostenlosen Eintritt zu Bundesliga- und DFB-Pokalspielen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei unserem Abteilungsleiter Fußball.

Interesse geweckt?

Dann meldet euch bei unserem Schiedsrichterbeauftragten

René Hepp
Burghalde 80