Wanderpokal 2021

Mit einem Jahr Verzögerung konnten wir nun endlich unsere Freunde aus Deckenpfronn,Kuppingen und Oberjesingen zum traditionsreichen Wanderpokal im heimischen Lindachstadion begrüßen. Auch hat man es geschafft parallel ein AH Turnier auszutragen. Hier ein großes Dankeschön an die Deckenpfronner , Kuppingen und Sulzer AH. Die ein oder andere Auflage im Bezug auf Corona stellte uns immer wieder vor einer Herausforderung. Diese konnten wir aber durch die Zahlreichen Helfer und Helferinnen bewerkstelligen. Daher möchten wir uns bei allen Helfer/Helferinnen die in irgendeinerweise am Wanderpokal beigetragen haben, sehr herzlichst bedanken. 

Bei den Aktiven wurde der SV Deckenpfronn seiner Favoritenrolle gerecht und gewann verdient den Wanderpokal 2021. Den zweiten Platz belegte Überraschenderweise der SV Sulz am Eck die den TSV Kuppingen auf Platz 3 und den SV Oberjesingen auf Platz 4 hinter sich ließen.

Beim AH Turnier belegte der Gastgeber den dritten Platz. Sieger wurde der TSV Kuppingen gefolgt vom SV Deckenpfronn.

Ergebnisse Wanderpokal:

SV Sulz – TSV Kuppingen 2:0

SV Deckenpfronn – SV Oberjesingen 4:0

TSV Kuppingen – SV Deckenpfronn 1:3

SV Sulz am Eck – SV Oberjesingen 2:1

TSV Kuppingen – SV Oberjesingen 3:1

SV Deckenpfronn – SV Sulz am Eck 4:0

Ergebnisse AH-Turnier:

SV Sulz am Eck – TSV Kuppingen 0:2

SV Deckenpfronn – TSV Kuppingen 0:5

SV Sulz am Eck – SV Deckenpfronn 0:2