1.Relegationsspiel | Aktive | SV Pfrondorf/Mindersbach – SV Sulz am Eck 0:4 (0:3)

1.Mannschaft:SV Pfrondorf/Mindersbach – SV Sulz am Eck 0:4 (0:3)

Nach der verpassten Meisterschaft, wollten die Sulzer nun den ersten Schritt in Richtung Aufstieg in die Kreisliga machen. Von Beginn an merkte man den Sulzern den Willen an, dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Vor einer super Kulisse von über 500 Zuschauer hatte Michael Köhler die erste Chance, jedoch scheiterte er am Pfrondorfer Keeper. Nach 20 min war es aber dann soweit. Jürgen Schechinger wurde auf die Reise geschickt umspielte den Torwart und schob locker zum viel umjubelten 1:0 aus Sicht der Sulzer ein. Nur 10 min später wurde wiederum Schechinger im Strafraum gefoult, sodass der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Benny Nixdorf zum 2:0. Sulz blieb am Drücker und scheiterten in Person von Köhler und Schechinger wieder am Pfrondorfer Torwart. Kurz vor der Pause erkämpfte sich Schechinger den Ball und vollendete auf 3:0. Dies war zugleich der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit wurden die Pfrondorfer etwas stärker jedoch ohne die Sulzer in Bedrängnis zu bringen. Nach gut einer Stunde machte Oliver Gärtner mit dem 4:0 alles klar. Kurz vor Schluss hatten die Pfrondorfer noch die Chance auf einen Ehrentreffer, jedoch scheiterte der Pfrondorfer Stürmer am glänzend parierenden Torwart Armin Gärtner.  Am Ende war es ein verdienter Sieg der Sulzer, die über die komplette Spielzeit eine starke Leistung boten.

Einen besonderen Dank gilt an die Fans des SVS, die die Mannschaft über die komplette Spielzeit phänomenal unterstützen!

Es Spielten:

A. Gärtner – F.Härtter – B.Nixdorf -(D.Hiller) –  F.Röhm – P.Gauß – (J.Orlik) –  O.Gärtner – B.Schmidt – M.Röhm – (S.Mast) – M.Schultheiss – M.Köhler – J.Schechinger