15.Spieltag| Staffel B2 | TSV Simmozheim – SVS 0:1

Spielbericht Aktive

TSV Simmozheim – SV Sulz 0:1

Spielbericht:

Von Beginn an waren die Sulzer das spielbestimmende Team konnten daraus aber zu wenig gute Chancen kreieren. Immer wieder waren es die Sulzer selbst die sich mit Abspielfehlern selbst in den Angriffsbemühungen stoppten. In der 22.Minute setzte sich Patrick Gauss über die Aussen durch und bediente Timo Schechinger mustergültig. Dieser bedankte sich mit der 1:0 Führung für den SVS. Auch in der Folgezeit war Sulz überlegen, doch die wenigen Chancen die erspielt wurden, vergab man auch noch kläglich. Nach der Pause dasselbe Bild. Der Gastgeber kam nur über Eckbälle in Tornähe und der Sulzer Keeper hat einen geruhsamen Nachmittag. Nach vorne passierte aber auch bei den Sulzern zu wenig und so blieb es bis zum Ende spannend. Letztlich ein verdienter Sieg des SVS in einem schlechten Spiel.

Spielvorschau:

Am kommenden Wochenende reisen wieder beide Mannschaften nach Bad Liebenzell. Um beim direkten Tabellennachbarn bestehen zu können, braucht es aber eine deutliche Leistungssteigerung.

Spielbeginn der Reserve ist 13.00Uhr. Die ersten Mannschaften starten um 15.00Uhr.