16.Spieltag| Staffel B2 | SV Bad Liebenzell – SVS 2:1

Spielbericht Aktive

Reserve: SV Bad Liebenzell – SV Sulz 4:4

Spielbericht Reserve:

Der SVS begann mutig das Spiel und hatte gleich die erste Chance. Durch einen Konter in der 14.Minute konnte der Gegner die Führung in der 14.Minute erzielen. Sulz hatte in der Folgezeit mehrere gute Möglichkeiten, die aber alle ungenutzt blieben. Nach einem langen Abschlag bekamen die Sulzer den Ball nicht sauber geklärt und der Gastgeber konnte in der 38.Minute auf 2-0 davon ziehen. Die Gäste gaben sich nicht auf und erzielten im Gegenzug den Anschluss durch Luis Günther. Kurz vor der Pause vergab Stefan Künzler noch einen Foulelfmeter. Nach der Pause beherrschten die Gäste die Partie und konnten durch Florian Röhm den verdienten Ausgleich erzielen. Bis 5 Minuten vor Spielende passierte dann nichts, dafür hatten es diese letzten Minuten in sich. Zuerst erzielte der Gastgeber in der 85.Minute und 88.Minute das 3 bzw. 4-2. Doch wieder bewiesen die Sulzer  Moral und konnten durch Matthias Renz den Anschlusstreffer erzielen (91.Minute). Doch damit nicht genug. In der 93.Minute war es Benny Menzler der den hoch verdienten Ausgleich erzielte. Tolle Moral Jungs.

Spielbericht 1. MannschaftSV Bad Liebenzell – SV Sulz 2:1

Gegen den bis dato in der Rückrunde ungeschlagenen Gegner, begannen die Sulzer stark. Bereits in 4. Minute nutzte Michael Köhler eine Unsicherheit der gegnerischen Abwehr und erzielte die frühe Führung. Je länger das Spiel andauerte, desto mehr zogen sich die Sulzer zurück. Trotzdem blieben die Sulzer bei Kontern gefährlich. Bei einem dieser Vorstöße tauchte Marc Hartmann vor dem Torhüter  der Heimmannschaft auf, überköpfte diesen, und  wurde dann vom Torhüter wie eine Walze (ca. 150Kg) platt gemacht. Der Schiedsrichter entschied auf Abseits weil er wohl vergessen hatte dass der Ball vom eigenem Mann kam. Kurze Zeit danach nutzte der Gastgeber einen langen Ball und erzielte den 1-1 Ausgleichstreffer. Sulz zog sich noch weiter zurück, hatte aber noch mal die große Chance zur Führung. Martin Köhler wurde im 16er unsanft von den Beinen geholt, der Parteiische Pfiff das Spiel ab und dieses Mal hatte er seiner exklusiven Meinung nach eine Schwalbe gesehen.  So ging es mit 1:1 in die Pause. Das geschehen nach der Pause ist schnell erzählt. Die Liebenzeller konzentrierten sich aufs Provozieren und Beleidigen und die Sulzer schafften es nicht daraus Kapital zu schlagen. Ein Pfostentreffer von Marc Dengler und zwei gute Chancen wurden nicht genutzt. So kam es wie es kommen musste. Zehn Minuten vor Schluss erzielten die Gastgeber den 2-1 Endstand.