17.Spieltag | Aktive | TSV Neuhengstett – SV Sulz am Eck

Reserve: TSV Neuhengstett – SV Sulz am Eck 5:2

In einem in der Anfangsphase ausgelichenem Spiel setzten sich die Gastgeber am Ende mit 5:2 durch. Die Heimmannschaft übernahm von Beginn an das Kommando, jedoch waren die Sulzer bei Kontern immer brandgefährlich. Einer dieser führte zum viel umjubelten 1:0 für die Sulzer. Nach klasse Balleroberung vonb Daniel Hiller schickte dieser Micha Mura auf die Reise der beim zweiten Versuch den Torwart überwand. Die Neuhengstetter wurden jedoch zunehmend stärker. Dies hat zu Folge das diese Innerhalb von 10min das Ergebnis zu auf 3:1 korrigierten. Bei den Sulzer merkte man den Kräfteverschleiß an. Nach der Halbzeit keimte nochmal Hoffung auf, nachdem Danny Gayer 2:3 verkürzte. Doch kurze Zeit später machten die Hausherren den Deckel drauf und siegten am Ende mit weiteren zwei Toren mit 5:2.

1.Mannschaft: TSV Neuhengstett – SV Sulz am Eck 1:0

Die Gastgeber kamen von Anfang an besser ins Spiel. Die Sulzer taten sich sehr schwer. Nach einem Eckball konnte der Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge spielte sich das Geschehen meistens im Mittelfeld ab. In der zweiten Halbzeit versuchten die Sulzer mehr Druck auszuüben. Jedoch wurden die wenigen Chancen nicht genutzt. So blieb es am Ende aufgrund eine der schlechtesten Leistung  der Sulzer in dieser Saison bei dem knappen Sieg der Heimmannschaft.

hengstett