17.Spieltag | Staffel B2 | SVS – SF Gechingen II 2:1

Abteilung Fußball:

Reserve: SV Sulz – SF Gechingen 1:1

In den ersten Minuten waren die Sulzer das Spielbestimmende Team.  So ging man auch verdient durch Danny Gayer in der 15. Minute. Danach übernahm aber der Gast das Kommando und Sulz zog sich weit zurück. So kam der Ausgleich in der 27. Minute nicht überraschend. Bis zum Pause hatten die Gäste noch Chancen die Führung zu erzielen, nutzen diese aber nicht. Nach dem Wiederanpfiff waren es die Sulzer die immer besser in das Spiel kamen. Vor allem in den letzten 20 Minuten hatten die Sulzer 3-4 gute  Einschussmöglichkeiten die aber zum Teil kläglich vergeben wurden. So blieb es beim Unentschieden.

1.Mannschaft: SV Sulz – SF Gechingen 2:1

Von Beginn an waren die Gastgeber die aggressivere und Spielbestimmende Mannschaft. In der 16.Minute erzielten dann die Gäste die verdiente Führung. Auch in der Folgezeit zeigten sich die von der Körper betonten Spielweise beindruckt. Bis zur Pause blieb es bei der Verdienten Führung für Gechingen. Nach der Pause begannen die Sulzer mit mehr Elan. Zuerst scheiterte Michael Köhler am Pfosten und dann rettete der Gästekeeper in höchster Not gegen Martin Köhler. Ab der 60.Minute hatten die Gäste das Spiel wieder im Griff und nur der starke Sulzer Torhüter Martin Glaser verhinderte einen höheren Rückstand. 5 Minuten vor dem Ende legte Michael Köhler für Patrick Gauss auf, und dieser vollendete aus  Metern zum Ausgleich. Nun waren die Sulzer am Drücker und erarbeiteten sich weitere gute Chancen. 2 Minuten nach dem Ausgleich scheiterte Dennis Cutro freistehend am Gästekeeper. Die daraus folgende Ecke verwandelte Michael Köhler per Kopf zum glücklichen Siegtreffer für die Sulzer Jungs.

Spielvorschau:

Am kommenden Wochenende gastieren beide Sulzer Mannschaften in Calw bei der Triccolore. Anpfiff der Reserve ist um 13.00Uhr. Die erste Mannschaft beginnt um 15.00Uhr.