18.Spieltag | Aktive | SV Würzbach – SV Sulz am Eck

Reserve: SV Würzbach – SV Sulz am Eck 1:3

Nach zuletzt zwei Niederlagen in folge konnte die Reserve wieder einen dreier verbuchen. Die Sulzer waren von Beginn an das Spielbestimmende Team. Nach einem schönen Spielzug über Dennis Cutro konnte Daniel Hiller die Führung für die Sulzer markieren. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Jedoch konnten die Würzbacher den Ausgleich erzielen. Doch die Sulzer spielten weiter forsch nach vorne und konnten zwei weitere Treffer zum 3:1 Endstand erzielen.

1.Mannschaft: SV Würzbach – SV Sulz am Eck 2:4

Die Sulzer Mannschaft wollte unbedingt Wiedergutmachung betreiben, für die 0:1 Niederlage in Neuhengstett. Von Beginn an setzten die Sulzer die Würzbacher unter Druck. Nach zwanzig Minuten setzte Benny Schmid, Martin Köhler in Szene, dieser konnte jedoch nur mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden. Folgerichtig zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Den Strafstoß verwandelte Abwehrchef Benny Nixdorf souverän zur 1:0 Führung für die Sulzer. In der Folgezeit hatten die Sulzer weitere Chancen die aber leider vergeben wurden. 10min vor der Pause erhöhte Matze Schultheiß mit einem Schuss auf 2:0. Dies war zugleich der Pausenpfiff. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Marc Hartmann mit einem ” Sonntagsschuss”  in den Winkel auf 3:0. Jedoch konnten die Würzbacher völlig überraschend innerhalb von 15 min auf 2:3 verkürzen.  Doch kurz vor Spielende machte Martin Köhler den Sack zu und erhöhte nach schöner Vorarbeit von Florian Röhm auf  4:2 für die Sulzer. Dies war zugleich der Endstand. Einen besonderen Dank geht an unseren zwei A-Jugend Spieler Jürgen Schechinger und Florian Röhm die eine sehr gute Leistung ablieferten!

media.media.4a322115-75ad-4b93-83d4-4d352dc4fce7.normalized