19. Spieltag | Aktive | SV Sulz am Eck – VfL Ostelsheim

Reserve: SV Sulz am Eck – VfL Ostelsheim 3:1

Nach starken 30 Anfangsminuten gingen die Sulzer in der 22min verdient mit 1:0 durch Jörg Joos in Führung. Die Ostelsheimer wurden danach etwas stärker und hatten eine große Chance, jedoch war hier der Pfosten im Weg. Glück für die Sulzer. Mit einer verdienten Führung ging man jedoch in die Halbzeit. Der A-Jugendliche Daniel Beckel konnte nach der Pause nach schönem Pass von Simon Gärtner, gekonnt und überlegt auf 2:0 erhöhen. Jedoch konnte der Gegner durch einen Standard auf 2:1 verkürzen. Jedoch konnte wiederum unser A-Jugend Spieler in Person von Joni Orlik auf 3:1 erhöhen. Der Dropsch war nun gelutscht. Die Sulzer vergaben in der Folgezeit leichtfertig hochkarätige Chancen. Somit Blieb es beim 3:1 Heimsieg. Einen Besonderen Dank geht an unsere A-Jugendspieler Joni Orlik, Daniel Beckel und Julian Dongus die uns in diesem Spiel aushalfen.

1.Mannschaft: SV Sulz am Eck – VfL Ostelsheim 1:0

Bei strahlendem Sonnenschein und einer Kulisse von über 300 Zuschauer legten die Sulzer los wie die Feuerwehr. Schon nach nicht mal 2 gespielten Minuten hatte Matze Schultheiß aus spitzem Winkel das 1:0 auf dem Fuß. Jedoch scheiterte dieser am gut reagierenden Torwart der Gäste. In der Folgezeit versuchten die Sulzer weiterhin Druck auf das Gehäuse der Ostelheimer aufzubauen. Die Ostelsheimer waren durch ihre langen Bälle immer wieder gefährlich über die außen, jedoch war spätestens bei den zwei Außenverteidigern Sascha Trinkner und Marc Hartmann Schluss die eine Fehlerfreie bzw. sehr gute Leistung boten. Mit einem gerechten Remis ging es in die Pause. Nach der Pause waren die Teams auf Augenhöhe. Beide Teams hatten ihre wenige Chancen, wobei die Ostelsheimer etwas gefährlicher vor dem Kasten der Sulzer auftauchten. Jedoch hielt Armin Gärtner mit seinen Paraden die Null fest. Nach einer Stunde war es dann soweit. Nach überlegter Vorarbeit von Martin Köhler schob Oli Gärtner gekonnt zum viel umjubelten 1:0 ein. Diese hielt bis zum Schluss stand, und er der SVS konnte somit die Punkte in Sulz behalten. Die Sulzer Mannschaft möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allen Zuschauer für die phänomenale Unterstützung bedanken!!!