2.Spieltag|Staffel B2| SVS – FC Alzenberg/Wimberg 0:0

Spielbericht 1.Mannschaft

Stark dezimiert empfingen die Sulzer Spieler die Gäste aus Alzenberg. Der Gastgeber kontrollierte das Spiel und Gegner konnte aber keine Gefahr auf das Gästetor entwickeln. Die Gäste versuchten mit langen Bällen Ihr Glück. In der 35. Minute hatten es die Sulzer Ihrem Torhüter Armin Gärtner zu verdanken, dass man nicht in Rückstand gelangte. Nach der Pause dasselbe Bild. Sulz kontrollierte den Ball, aber Chancen blieben Mangelware. Diese hatten die Gäste bei 2 Kontern, konnte diese aber nicht nutzen.  So blieb es bis zum Schluss bei einem gerechten Unentschieden.

Spielbericht Reserve: SVS – FC Alzenberg/Wimberg 1:1

Nach dem kein Schiedsrichter erschien meldete sich kurzfristig Martin Dengler bereit die Partie zu leiten. Danke hierfür. Von Beginn an kontrollierten die Gastgeber die Partie ohne dabei großen Druck nach vorne zu entwickeln. Erst nach 20 Minuten wurde die erste Chance herausgespielt. Nach 32 Minuten war es dann Bastian Blum der seine Farben in Führung. Nach der Pause konnte der Gast nach einer Unachtsamkeit der Sulzer Abwehr den Ausgleich erzielen. Bis zum Schluss drückte der SVS auf den Siegtreffer aber dieser wollte trotz bester Möglichkeiten nicht gelingen. In diesem Spiel war ein Punkt zu wenig.

Spielvorschau:

Am dritten Spieltag der Saison sind die beiden Sulzer Mannschaften zu Gast in Ostelsheim. Spielbeginn der Reserve ist um  13.00Uhr. Die ersten Mannschaften spielen ab 15.00Uhr gegeneinander. Zu diesem sicherlichen schweren Auswärtsspiel würden sich die Jungs über jede Unterstüzung freuen.