20.Spieltag | Aktive | SV Oberreichenbach – SV Sulz am Eck

Reserve: SV Oberreichenbach – SV Sulz am Eck 1:1

Nach einem sehr schwachen Start ging Oberreichenbach  in der 26min. verdient in Führung. Sulz fand in der Folgezeit nicht ins Spiel. Somit ging es verdient mit 1:0 für die Heimmannschaft in die Kabinen. Nach der Halbzeit konnte Torjäger Dennis Cutro noch den Ausgleich erzielen. Mehr war jedoch in diesem Spiel nicht drin.

svo 2

1.Mannschaft: SV Oberreichenbach – SV Sulz am Eck 0:3

Die Gäste aus Sulz nahmen von Anfang an das Spiel in die Hand. Der Gastgeber zog sich zurück und lauerte auf Konter. Sulz erspielte sich in der Folge zwei , drei Gute Chancen heraus, die aber alle vergeben wurden. Nach einer halben Stunde platze der Knoten dann. Michael Köhler vollendete nach schöner Vorarbeit von Benny Schmidt eiskalt zum 1:0 für die Sulzer. Kurze Zeit Später landete der Ball nach einem Freistoss nur am Querbalken. Mit dem knappen Vorsprung ging es dann in die Halbzeit. Nach der Pause verflachte das Spiel zunehmend. Chancen waren zunächst Mangelware.  Nach 75min.  scheiterte Matze Schultheiß wieder am Pfosten .Kurze Zeit später  setzte Daniel Hiller mit einem feinen Pass Andy Gärtner ein, der den Torhüter umkurvte und locker zum viel umjubelten 2:0 einschob. Nur kurze Zeit später verwandelte wiederum Michael Köhler einen Elfmeter nach einem Foul im Strafraum an seinem Bruder Martin Köhler. Dies war zugleich der Endstand und somit ein hochverdienter Sieg der Sulzer.

sv o