21.Spieltag | Aktive | SV Sulz am Eck – Türkischer SV Calw

Reserve: SV Sulz am Eck – Türkischer SV Calw 2:3 (1:1)

Unsere Reserve bestimmte in der Anfangsphase das Spiel. Die Gäste aus Calw mussten einige Chancen der Sulzer abwehren. In der 18min. hatte Daniel Hiller die große Chance zur Führung, jedoch konnte der Torwart der Gäste abwehren.Mitte der ersten Halbzeit hatte dann Dennis Cutro zwei gute Schuss Chancen. Doch dieser zielte zu hoch und schoss über den Kasten der Gäste. In der 40min. war es dann soweit. Michy Mutz konnte nach Vorarbeit von Dennis Cutro das 1:0 markieren. Doch nur 2 min später konnten die Gäste das 1:1 erzielen. Kurz danach war dann Halbzeit.  Die Calwer starteten besser in die zweite Halbzeit und gingen in der 52min.  in Führung.Wiederum nur 3 min später konnte Daniel Hiller den Ausgleich erzielen. Doch Postwendend gingen die Calwer in der 56 min wieder in Führung. Sulz versuchte nun den Ausgleich zu erzielen doch dies gelang nicht mehr. Somit verlor die Reserve mit 2:3.

calw

1. Mannschaft: SV Sulz am Eck – Türkischer SV Calw 1:1 (0:1)

Die Sulzer begannen gut und so hatte Martin Köhler bereits nach 5min. das 1:0 auf dem Fuß. Jedoch vergab dieser freistehend. Danach verflachte das Spiel zunehmend. Völlig überraschend gingen die Calwer in der 39min. in Führung. Dies war zugleich der Halbzeitstand. Nach der Pause drückten die Sulzer auf den Ausgleich. Nach 6 gespielten min erzielte Oli Gärtner Glücklich den  1:1 Ausgleich, der hochverdient war. Sulz drängte nun auf den Führungstreffer. Leider fehlten jedoch die klaren Torchancen. Nach einer guten Einzelaktion von Matze Schultheiß der sich über die außen durchsetzte konnte der Calwer die Flanke nur mit der Hand abwehren. Folgerichtig pfiff der Schiedsrichter Elfmeter. Leider konnte der Torwart den fälligen Elfmeter parieren. So blieb es letztendlich  bei einem Remis.