22.Spieltag | Aktive |SF Gechingen II – SV Sulz am Eck

Reserve: SF Gechingen – SV Sulz am Eck 3:4 (3:2)

In einer unterhaltsamen Partie entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Gechingen ging durch ein Schuss aus 20m in Führung. Kurze Zeit später konnte Sulz mit Großer Mithilfe den Ausgleich erzählen indem der Verteidiger der Gechinger ein Eigentor schoss. Kurz vor der Pause gingen die Gechinger jedoch durch einen Doppelschlag mit 3:1 in Führung. Doch noch vor der Pause konnte Sulz durch Dennis Cutro nach schönem Pass von Joni Orlik auf 3:2 verkürzen. Nach der Pause waren die Sulzer stärker und konnten wiederum durch Cutro sowie Danny Gayer das Ergebnis drehen. So blieb es dann beim 3:4 Auswärtssieg der Sulzer Reserve.

1.Mannschaft: SF Gechingen – SV Sulz am Eck 1:2 (0:0)

Die ersten 10 min tasteten sich beide Mannschaften zuerst mal ab. Ab der 15 min übernahmen die Sulzer das Kommando. Mehrmals scheiterte man am Torwart oder am Pfosten der Gechinger. Mit einem schmeichelhaften Remis für Gechingen ging es in die Pause. Nach der Pause erhöhten die Sulzer noch mehr den Druck. Doch wiederum scheiterte man am Querbalken oder am Torwart der Gechinger. Nach ca. einer Stunde fiel dann die längst überfällige Führung durch ein Eigentor der Gechinger. Durch einen abgefäschten Schuss erzielten die Gechinger den glücklichen Ausgleich. Doch dieser dauerte nur 5min. , den Martin Köhler köpfte seine Mannschaft nach einem Eckball von Jürgen Schechinger wieder in Führung. Dies war zugleich der Endstand. Durch diesen Sieg konnte man die Tabellenführung erobern.

media.media.59d0f70b-9379-4030-b930-4e9601a62cd5.normalized