22.Spieltag | Staffel B2 | SV Oberkollbach – SVS 4:0

Abteilung Fußball:

Reserve: SV Oberkollbach –  SVS 1:2

Im letzten Spiel der Saison zeigte unsere Reserve eine ordentliche Leistung und fuhr somit zum Abschluss nochmal 3 Punkte ein. Jens Dittus mit einem schönen Solo und Luis Günther brachten Sulz zur Halbzeit mit 2:0 nach vorne. Oberkollbach konnte in der zweiten Halbzeit nur noch durch einen umstrittenen Elfmeter auf 1:2 verkürzen.

1.Mannschaft: SV Oberkollbach –  SVS 4:0

Von Anfang an machten die Oberkollbacher Druck und konnten somit kurz nach Anpfiff mit 1:0 in Führung gehen. Die Sulzer kamen nur selten vor das Gehäuse der Oberkollbacher. Diese wussten mit langen Bällen die Sulzer unter Druck zu setzen. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhte Oberkollbach auf 2:0.  Nach der Halbzeit schlenderte das Spiel vor sich hin. Oberkollbach wurde nur durch Standards gefällig. Einer dieser führte durch einen Freistoss zum 3:0 für die Heimmannschaft. Kurz vor Ende erzielte Oberkollbach gar das 4:0. Somit gewann Oberkollbach das Spiel verdient mit 4:0 und feierte somit den Aufstieg in die Kreisliga A. Glückwunsch an dieser Stelle.