23.Spieltag | Aktive | SV Sulz am Eck – SV Bad Liebenzell

Reserve: SV Sulz am Eck – SV Bad Liebenzell 5:2 (2:0)

Nach einer guten ersten Halbzeit gingen die Sulzer verdient durch Tore von Ben Proß und und Dennis Cutro mit 2:0 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeit. Leider verschliefen die Sulzer die ersten 10min nach der Pause komplett, sodass der Gast zum Anschlusstreffer sowie zum Ausgleichstreffer kam. Danach hatten die Sulzer das Heft jedoch wieder in der Hand und konnten durch Treffer von Dennis Cutro sowie zweimal Daniel Hiller das Ergebnis auf 5:2 hochschrauben. Dies war zugleich der Endstand.

1.Mannschaft: SV Sulz am Eck – SV Bad Liebenzell 3:0 (2:0)

Die Sulzer begannen druckvoll und setzten die Gäste aus Liebenzell sofort unter Druck. Die Chancen die man sich erspielt hat wurden leider vergeben. So dauerte es bis zur 25min. bis Matze Schultheiß mit Mithilfe der Liebenzeller das 1:0 markieren konnte. 10min später erhöhte Oli Gärtner auf 2:0. So ging es dann in die Halbzeit. Kurz nach dem Seitenwechsel erzielte Martin Köhler das 3:0 für die Sulzer. Mehrere Chancen wurden in der Folgezeit nicht genutzt oder nicht konsequent zu Ende gespielt. So blieb es am Ende beim 3:0 Heimsieg der Sulzer.

media.media.9bf1823a-f10d-4734-9c72-27896f8d811e.normalized