24.Spieltag | Aktive | FC Alzenberg/Wimberg – SV Sulz am Eck

Reserve: FC Alzenberg/Wimberg – SV Sulz am Eck 2:8 (1:3)

Der Gegner der nur mit 8 Feldspieler antratt hatte von Beginn an das nachsehen. Somit war es eine Frage der Zeit bis der Führungstreffer fiel. Dennis Cutro eröffnete den Torreigen. Michael Mura zweimal sowie Danny Gayer erhöhten vor der Halbzeit auf 4:1 nachdem die Alzenberger zum zwischenzeitlichen 1:3 verkürzten konnten. In der zweiten Halbeit konnte man durch zahlreiche Chancen nochmal 4 Tore, durch wiederum Michael Mura per Doppelpack sowie Timo Schechinger und Marc Brabänder,erzielen. Hoch anrechnen muss man jedoch den Alzenberger das diese zu jederzeit fair spielten und ordentlich zuende gespielt haben.

1.Mannschaft:FC Alzenberg/Wimberg – SV Sulz am Eck 0:8 (0:2)

Die Sulzer übernahmen von beginn an das Kommando und zeigten sofort wer hier die Hosen an hatte. Man erspielte sich zahlreiche Chancen. So ging min durch Tore von Mittelfeldmotor Matthias Schultheiß sowie Martin Röhm mit 2:0 in Führung. Dies war zugleich der Halbzeitstand. Nach der Pause legten die Sulzer noch eine Schippe drauf und man merkte förmlich wie dem Gegner die Kräfte schwinden. Durch weitere 6 Tore durch Matze Schultheiß, Oli Gärtner, Joni Orlik, Jürgen Schechinger sowie zweimal Michael Köhler konnte man das Ergebnis auf 8:0 aus Sicht der Sulzer hochschrauben.