25.Spieltag | Aktive | SV Sulz am Eck – 1.FC Altburg II

Reserve: SV Sulz am Eck – 1.FC Altburg III  3:2 (0:1)

Verstärkt durch zwei Spieler der Bezirksligamannschaft reisten die Altburger ins Lindachstadion nach Sulz. Die Altburger waren zu Beginn die bessere Mannschaft. Folgerichtig erzielten diese den 1:0 Führungstreffer. Doch die Sulzer kämpften sich in die Partie und beherschten diese nach ca. 20min. Jedoch wurden Chancen leichtfertig vergeben oder man scheiterte am Aluminium. Nach der Halbzeit konnte A.Jugend Spieler Daniel Beckel den verdienten Ausgleich erzielen. Kurz danach stellten die Altburger jedoch wieder den alten Abstand her und gingen mit 2:1 in Führung. Doch nicht einmal 2 min später drehten die Sulzer durch Michael Mura und Michael Gauß die Partie und brachten die Sulzer mit 3:2 in Front. Diese Führung wurde auch nicht mehr aus der Hand gegeben. Somit konnte man alle drei Punkte im heimischen Sulz behalten.

1.Mannschaft: SV Sulz am Eck – 1.FC Altburg II  7:1 (2:1)

Die Sulzer waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Nach 15 min konnte Matze Schultheiß durch Vorarbeit von Oli Gärtner das 1:0 erzielen.  Jedoch konnten die Gäste mit einem der sehr wenigen Torabschlüsse den Ausgleich erzielen. Die Sulzer hatten in der Folge mehrfach die Chance in Führung zu gehen, jedoch wurden diese nicht genutzt oder durch merkwürdige Abseitsentscheidungen zurückgepfiffen. Kurz vor der Halbzeit schaltete Matze Schultheiß dann den Turbo ein als zu einem 70m Sprint ansetzte und dem Torwart keine Chance ließ. Somit ging man mit einem knappen 2:1 Vorsprung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel markierte Benny Schmidt per Kopf die Vorentscheidung.  In der Folge machten die Sulzer dann innheralb von 10min den Sack zu. Durch weitere 4 Treffer von Michael Köhler, Patrick Gauß, Jürgen Schechinger und wiederum Matze Schultheiß erhöhte man auf 7:1. Dies war zugleich der Endstand.