26.Spieltag | Aktive | SC Neubulach II – SV Sulz am Eck

Reserve: SC Neubulach – SV Sulz am Eck 3:1 (3:1)

Die Sulzer Reserve konnte beim Tabellenführer gut mithalten. Nachdem die Heimmannschaft mit 2:0 in Führung lag erzielte Dennis Cutro den Anschlusstreffer zum 2:1. Jedoch stellte Neubulach den alten Abstand kurz vor der Pause wieder auf 3:1 her. Somit sicherten sich die Neubulacher die Meisterschaft in der Reserve Staffel.

1.Mannschaft: SC Neubulach – SV Sulz am Eck 1:0 (1:0)

Vor über 350 Zuschauer taten sich die Sulzer über das gesamte Spiel schwer. Nach einem Konter erzielten die Neubulacher die Führung, kurz vor der Halbzeit. Die Sulzer hatten durch Benny Schmidt nach 60min. die beste Chance jedoch scheiterte dieser am Torwart der Neubulacher.  Somit blieb es bei der knappen Niederlage für die Sulzer.

Am kommenden Sonntag findet nun das erste Relegationsspiel in Berneck gegen den zweitplatzierten der B1 Staffel Statt. Anpfiff ist um 18.00Uhr.