4.Spieltag|Staffel B2| SVS – TSV Simmozheim 4:0

Spielbericht Aktive:

SV Sulz am Eck – SV Simmozheim 4:0

Gegen eine defensive Gastmannschaft machten sich es die Sulzer immer wieder durch eigene Pass und Stoppfehler selber schwer und kamen nur schwer in die Gänge. Erst nach einer halben Stunde wurde die Überlegenheit deutlicher und der SVS konnte die ersten besseren Chancen verbuchen. Kurz hintereinander scheiterten Martin Köhler und Röhm am Aluminium des gegnerischen Gehäuses. Nach dem Wiederanpfiff waren die Sulzer hellwach und erzielen durch Martin Köhler 20Sekunden nach der Halbzeit die Führung. Die Sulzer hatten nun den Gegner im Griff ließen diesen nur ganz selten zur Entfaltung kommen. Spätestens mit dem zweiten Sulzer Treffer, durch Stürmer Michael Köhler war das Spiel dann entschieden. In der 75. legte erneut Martin Köhler mit seinem zweiten Tor nach. 5 Minuten war es dann Patrick Gauss der einen Spielzug zum 4-0 Endstand vollendete. Somit fuhren die Sulzer Ihren ersten Sieg in dieser Saison ein.

Spielvorschau:

Am kommenden Wochenende empfangen die Sulzer die Liebenzeller im Lindachstadion. Um auch hier bestehen zu können, bedarf es einer weiteren Leistungssteigerung. Spielbeginn der Reserve ist um  13.00Uhr und die 1.Mannschaften starten um 15.00Uhr.