55 Jahre Frauenpower

Verabschiedung Brigitte Tettweiler

Im Dezember haben Jürgen Werner und Sandra Kunze bei der Weihnachtsfeier der Donnerstags-Turnerinnen die Übungsleiterin Brigitte Tettweiler verabschiedet. Der Sportverein bedankt sich bei Brigitte für unfassbare 30 Jahre Übungsleitertätigkeit. Angefangen hat sie im Jahr 1988 mit dem Eltern-Kind-Turnen bis 2005. 2006 -2009 hat sie die Step-Aerobic Gruppe geleitet und bis 2017 die Organisation und den Kurs betreut. 2010 wurde eine neue Übungsleiterin für die Donnerstags-Frauen gesucht und für Brigitte war es selbstverständlich, dies zu übernehmen. Personen wie Brigitte prägen den Sport im Sportverein. Ein herzliches und großes Dankeschön für den langjährigen Einsatz.

Verabschiedung Andreas Trinkner

Auch  Andrea Trinkner wurde zum Jahresende von Dorothee Köhler (Abteilungsleiterin Jugend) und Sandra Achtzehn nach 25 Jahren Übungsleiterin Kinderturnen verabschiedet. Für diesen langjährigen Einsatz möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.