7.Spieltag| SVS – AS Tricolore/FV Calw 2:1

Spielbericht Reserve: SV Sulz – AS Tricollore Calw 2:3

Im Spiel gegen die Gäste aus Calw, war das Spiel von Anfang an ausgeglichen. Das Geschehen fand zwischen den beiden 16ern statt, und Chancen waren Mangelware. Erst nach einer halben Stunde kamen die Gäste zu Ihrer ersten größeren Torchance und wussten diese gleich zu Nutzen. Nur 4 Minuten später zeigt der Schiedsrichter Hans Röhm (Löhr) wieder zum Mittelkreis nach einer Unachtsamkeit der Sulzer Hintermannschaft. Kurz darauf zeigte unser Torwart eine klasse Parade im 1:1 gegen einen Gästestürmer. Nun wachten die Sulzer endlich auf und konnten nach einer Flanke durch Markus Elbert den Ausgleich mit dem „Scharnier“ (Knie) erzielen. Bis zur Pause hatte Sulz nochmals 2 Chancen konnte diese aber nicht Nutzen. Nach der Pause waren die Sulzer zwar Feldüberlegen mussten aber in der 70. Minute den 3. Treffer in gegen nehmen. Erst kurz vor Schluss „narrte“ der „König“ Mark Brabender mit einem Freistoss über alle Köpfe hinweg zum 2:3 Anschlusstreffer den Torwart. Bei diesem Ergebnis blieb es dann aber bis zum Ende. Zum Schluss möchten wir uns nochmals bei unserem guten Schiedsrichter Hans Röhm für seine sehr gute Spielleitung bedanken.

Spielberichte Aktive: SV Sulz – AS Tricollore Calw 2:1

Gegen die Gäste aus Calw begannen die Sulzer von Beginn an druckvoll. Bereits in der 2. Minute schickte Michael Köhler Martin Röhm per Hackentrick auf die Reise und dieser Überwand mit einem Lupfer aus 25 Metern den weit aufgerückten Torwart zur Sulzer Führung. Sulz blieb am Drücker und setzte den Gegner weiter unter Druck. Erst nach 20 Minuten konnten sich die Gäste besser entfalten, ohne dabei aber Torchancen zu erspielen. Nach einem Abspielfehler war die Sulzer Hintermannschaft nicht sofort im Bilde und konnte so den Ausgleichstreffer erzielen. Erst kurz vor der Pause setzten die Sulzer wieder und konnten sich 2 Hundertprozentige Chancen erspielen die aber beide nicht genutzt wurden. Nach der Pause waren es die Gäste die besser starteten. In den ersten 15 Minuten konnten die Calwer drei gute Tormöglichkeiten nicht nutzen. Nach 70. Minuten war es dann Martin Köhler der nach Vorlage von Marc Hartmann den SVS in Führung schiessen konnte. Nach diesem Tor gaben die Gastgeber die Führung nicht mehr ab und hatten die Gäste gut im Griff. So blieb es beim 4.Siege in Folge für den SVS.

Spielvorschau:

Am Sonntag reisen die Sulzer Jungs zum Tabellenzweiten und Meisterschaftsfavorit nach Würzbach. Um dort bestehen zu können hoffen die Sulzer auf lautstarke Unterstützung Ihrer Fans. Spielbeginn der Reserve ist um 13.00Uhr und die ersten Mannschaften starten um 15.00Uhr