9. Spieltag | Staffel B2| SVS – VfR Hirsau/E. 2:1

Reserve: SV Sulz am Eck – VFR Hirsau 0:1

Spielbericht Reserve:

Sulz war noch gar nicht richtig auf dem Platz als der Gast schon den Führungstreffer erzielen konnte. Sulz kam dann besser ins Spiel und erspielte sich ein Chancenplus. Die sich bietenden Chancen wurden allesamt vergeben. So ging es dann mit einem Rückstand in die Pause. Nach der Unterbrechung übernahm Sulz wieder das Kommando und konnte sich wieder weitere Torchancen erzielen ohne aber die letzte Konsequentes im Abschluss zu zeigen. So blieb es bei einer sehr unglücklichen Niederlage für die Heimmannschat.

1.Mannschaft: SV Sulz am Eck – VFR Hirsau 2:1

Spielbericht 1.Mannschaft:

In den ersten Minuten waren die Sulzer nicht richtig auf dem Platz und überließen den Gästen das Spiel. Hirsau konnte sich 2-3 gute Torchancen erspielen ohne dieses aber zu nutzen. Nach 15 Minuten kamen die Sulzer besser ins Spiel und erzielte dann auch die Führung. Nach einem Freistoss auf den 2. Pfosten legte Michael Schechinger den Ball auf Martin Köhler ab und dieser erzielte den Sulzer Führungstreffer. Kurz darauf hatte Sulz bei einem Lattentreffer der Gäste Glück. Sulz bekam die Partie aber immer besser ins Spiel und hatte zwei gute 1 gegen 1 Chancen durch Martin Röhm und Marc Hartmann, die aber nicht genutzt wurde. Ein Freistosskracher von Patrick Gauss landete Ebenso am Pfosten wie ein Schuss von der 16er Grenze durch Marc Hartmann. So blieb es zur Pause bei einer knappen 1:0 Führung. Nach der Pause ließen die Hausherren die Gäste kommen und verlegten sich aufs Konter. Einen dieser Konter nutzte dann Michael Köhler nach toller Vorarbeit von Martin Röhm und Marc Hartmann zur 2:0 Führung. 15 Minuten vor Spielende führte eine Schlafmützigkeit zum Anschlusstreffer. So blieb es bis zum Schluss spannend, doch Sulz verteidigte die verdiente Führung bis zum Spielende.

Spielvorschau:

Am kommenden Wochenende spielen beide Mannschaften in Oberreichenbach. Die Reserve beginnt um 12.30Uhr und die ersten Mannschaften spielen ab 14.30Uhr. Um in diesen schweren Partien bestehen zu können, hoffen die Sulzer Spieler auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung seitens Ihrer Fans.