Donnerstagsturnen und Step-Aerobic

An alle Donnerstagsturnerinnen und solche die es werden möchten:

So langsam endet die bewegungsarme Zeit und es geht wieder los! In alter Frische, hoch motiviert und möglichst vollzählig treffen wir uns am Donnerstag, 17. September um 20.30 Uhr in der Gemeindehalle zur Einführung mit leichter Gymnastik. – Brigitte
Step-Aerobic in der neuen Sporthalle in Wildberg

Seit Jahren bietet der SV Sulz a.E. wöchentlich eine Stunde Step-Aerobic an. Jeden Montag von 18.30 – 19.30 Uhr findet im Gymnastikraum der neuen Sporthalle in Wildberg zu fetziger Musik und unter Leitung von Milena Skacej-Fischer Ausdauertraining am Step statt.

Der neue Kurs beginnt am 14. September und geht über 12 Übungsstunden. Für Mitglieder des SV Sulz a.E. kostet der Kurs 21,60 Euro, Nichtmitglieder bezahlen 33,60 Euro. Mitmachen kann jeder der Kenntnisse in Aerobic oder Step-Aerobic hat.
Anmeldung unter Tel. 07054 2399