Fröhliche Weihnachten

Weihnachtszeit –
Zeit inne zuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Fluge verging.

Weihnachtszeit –
Zeit natürlich auch, nach vorne zu schauen, neue Ziele zu formulieren – um sie zuversichtlich zu realisieren.

Weihnachtszeit –
Zeit für die besten Wünsche:
Zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden!
Zum Jahreswechsel Dank für Euer Vertrauen und eure Treue!
Zum neuen Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und weitere gute Zusammenarbeit!

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern mit ihren Familien, unseren Sponsoren, Gönnern und Freunden frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021!

Mitgliederversammlung verschoben

Die aktuelle COVID-19-Situation hat uns dazu veranlasst, die Mitgliederversammlung 2021 nicht an dem uns über all die Jahre liebgewordenen Termin am 5. Januar stattfinden zu lassen.
Es ist bei der momentan vorliegenden Lage nicht möglich, eine Mitgliederversammlung in gewohntem Rahmen durchzuführen. Aus diesem Grund haben wir entschieden, die Mitgliederversammlung 2021 auf Samstag, den 10. Juli 2021 zu verschieben.
Bleiben Sie gesund.