Absage Mitgliederversammlung 2022

Absage der für 05.01.2022 geplanten Jahreshauptversammlung

Der Vorstand und alle Beisitzer des SV Sulz am Eck haben entschieden, aufgrund der derzeitigen Pandemie-Entwicklung, die für den 05. Januar 2022 geplante Jahreshauptversammlung nicht durchzuführen.

Wir planen die Hauptversammlung sobald es gesichert möglich ist, im ersten Halbjahr 2022 nachzuholen.

Nach der in 2021 nicht durchgeführten Jahreshauptversammlung hat diese neuerliche Verschiebung zur Folge, dass alle gewählten Vorstandsmitglieder Ihre Ämter kommissarisch weiterführen.

Von Seiten der Vorstandschaft wurden auch andere Möglichkeiten geprüft. Da bei der anstehenden Hauptversammlung alle Vorstandsposten neu gewählt werden müssen haben wir uns entschieden die Hauptversammlung in Anwesenheit von möglichst vielen Mitgliedern durchzuführen.

Wir werden über den Nachholtermin so früh als möglich informieren und bitten um Verständnis.