Fahrradgruppe

Wir starten durch!

Wir wollen gemeinsam radeln! Die Sulzer Vereine (CVJM, Liederkranz, MSC, Schwarzwaldverein, Sportverein) laden ihre Radfahrer immer zur Sommerzeit zur einen neuen Fahrradsaison ein. Nach der Zeitumstellung wird es Zeit, wieder etwas für die Fitness und das körperliche Wohlbefinden zu tun. Je nach Anforderung fahren wir in 2 Leistungsklassen. Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Wenn es noch Fragen dazu gibt, werden diese unter der Telefonnummer 07054 7486 (Rainer) beantwortet. E-Biker sind herzlich Willkommen.
Auf viele Mitradler freut sich Rainer.

Treffpunkt: Mittwochs, 18:00 Uhr Gemeindehalle Sulz am Eck

Es besteht Helmpflicht!
Hinweisen möchten wir noch, dass jeder Radfahrer

• eigenverantwortlich mitfährt
  • die StVO beachtet
  • selbst für die von ihm durch eigene Handlungen oder Unterlassungen schuldhaft verursachten Schäden in voller Höhe haftet.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme an den Fahrradtouren auf eigene Gefahr und unter Ausschluss jeglicher Haftung durch uns stattfinden. Auskunft erteilen die jeweiligen Vorsitzenden der oben genannten Vereine.