Aktive | 10.Spieltag | SV Bad Liebenzell – SV Sulz am Eck

Reserve: SV Bad Liebenzell – SV Sulz am Eck  4:3 (3:2)

Die Heimmannschaft machte von Beginn an das Spiel, ohne jedoch zwingende Torchancen zu erarbeiten. Nach ca.10 Min. schaltete Markus Elbert nach einem Torwartfehler am schnellsten und schob locker zum 1:0 für die Sulzer ein. Die Liebenzeller machten weiter das Spiel, jedoch waren die Sulzer mit ihren schnellen Kontern brandgefährlich. Einen dieser Konter nutzte Dennis Cutro wunderschön und erhöhte nach 25 Min. auf 2:0. Die Liebenzeller hatten nun ihre Chancen, jedoch scheiterten sie öfters am Sulzer Torhüter Marwin Heselschwerdt. Als der Unparteiische dann bei einem Zweikampf völlig überraschend auf den Punkt des Sulzer Strafraumes zeigte, konnten die Liebenzeller auf 1:2 verkürzen. Nun war Liebenzell obenauf und konnte innerhalb von 10 Min. weitere 2 Tore erzielen, die zum 3:2-Halbzeitstand für die Heimmannschaft führten. Nach der Pause schalteten die Sulzer wieder einen Gang hoch und konnten den verdienten Ausgleich durch Timo Schechinger erzielen. Doch die Kurstädter hatten das letzte Wort und konnten wiederum das 4:3  erzielen. Dies war dann auch der Endstand in einer torreichen Partie.

1. Mannschaft: SV Bad Liebenzell – SV Sulz am Eck  1:1 (1:0)

Die Sulzer Mannschaft, die ohne drei verletzte oder verhinderte Stammspieler antreten mussten, nahmen von Anfang an das Spiel in die Hand. Man erspielte sich gute Chancen, die leider ungenutzt blieben. Nach 10 Min. ging die Heimmannschaft dann glücklich mit 1:0 in Führung. Ungeschockt spielten die Sulzer weiter ihr Spiel, das sie in den ersten Saisonspielen ausgezeichnet hatte. Nach der Halbzeit schnürten die Sulzer die Heimmannschaft regelrecht ein. Chancen wurden leider vergeben. 15 Min. vor Spielende vollendete Oli Gärtner nach einer schönen Kombination zum hochverdienten Ausgleichstreffer. Nun wollten die Sulzer den Sieg. Die beste Chance vergab Benny Nixdorf, der mit seinem Kopfball am Pfosten scheiterte. Somit blieb es beim 1:1. Ein besonderes Lob möchte man noch dem Schiedsrichter aussprechen, der die Partie souverän leitete!