Aktive | 6.Spieltag | VfL Ostelsheim – SV Sulz am Eck

Reserve:VfL Ostelsheim –  SV Sulz am Eck 1:3
In einem ausgelichenen Spiel fuhr die Reserve des SVS einen verdienten Dreier ein. Die Tore führ die Sulzer Mannschaft erzielten Dennis Cutro mit einem Doppelpack und ein Eigentor nach Vorarbeit von Timo Schechinger. Außerdem hielt unser A-Jugendlicher Torwart Marcel Bellach alias “Latsche” einen Elfmeter.

1.Mannschaft: VfL Ostelsheim –  SV Sulz am Eck 1:0
Gegen den Titelanwärter aus Ostelsheim, tat sich die Sulzer Mannschaft von Beginn an schwer. Die Gastgeber kamen von Anfang an besser ins Spiel und in die Zweikämpfe. Chancen waren für beide Seiten eher Mangelware, wobei die Ostelsheim optisch das überlegen Team waren. Die Sulzer konnten zu keiner Zeit an die Leistungen vergangener Spiele anknüpfen. Somit kassierte man nicht unverdient die erste Saisonniederlage.