Aktive | 7.Spieltag | SVS – SV Oberreichenbach

Reserve:  SV Sulz am Eck – SV Oberreichenbach 7:1

In einer einseitigen Partie legten die Sulzer los wie die Feuerwehr. Innerhalb von 4 min brachte Dennis Cutro seine Farben früh mit 2:0 in Führung. Kurz nach der Pause machten erhöhten dann Marian Heinrich und Danny Gayer gar auf 4:0. Nach dem Treffer von Dennis Cutro zum 5:0, konnte der Gast aus Oberreichenbach auf 5:1 verkürzen. Jedoch zeigten die Sulzer eine Trotzreaktion und schraubten durch zwei Treffer von Danny GAyer das Ergebnis auf 7:1 hoch. Dies war zugleich der Endstand. In einer Einseitigen Party siegten die Sulzer auch in dieser Höhe verdient.

1.Mannschaft: SV Sulz am Eck – SV Oberreichenbach 2:2

Von Anfang an versuchten die Sulzer das Kommando zu übernehmen. Jedoch kamen zu viele Pässe zu ungenau. Man kontrollierte das Spielgeschehen ohne jedoch sich zwingende Torchancen herauszuspielen. Somit ging der Gast aus Obereichenbach nach einem eigenen Freistoss der Sulzer mit 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeit versuchten die Sulzer den Ausgleich zu erzielen. Jedoch ohne Erfolg. Nach der Halbzeit legten die Sulzer los wie die Feuerwehr. Der Wille das Spiel zu drehen war da und man drängte auf den Ausgleich. Dieser viel dann völlig verdient in der 55min. durch Martin Köhler der nach  starker Vorarbeit von Andy Gärtner nur noch einnicken musste. Kurze Zeit später machte Jörg Joos per Lüpfer nach einem Klasse Pass von Patrick Gauss gar  das 2.1 für die Hausherren. Man hatte nun genügend Chancen um das 3:1 zu erzielen. Dies gelang jedoch nicht. So konnte Oberreichenbach durch eine Volleyabnahme glücklich den 2.2 Ausgleich und somit den Endstand erzielen.