Aktive | 9.Spieltag | SVS – SF Gechingen II

Spielbericht Reserve:

SVS – SF Gechingen II 2:0

Die Sulzer Reserve fand direkt gut ins Spiel. Schon in der 3. Spielminute war es Dennis Cutro, der das 1:0 nach sehenswerter Flanke von Benjamin Menzler markierte. Wenige Minuten später gab es einen zurecht gegebenen Foulelfmeter, den wieder Dennis Cutro trocken zum 2:0 einschieben konnte. Das Spiel plätscherte nun vor sich hin. In der 2. Halbzeit konnten die Sulzer den Druck nicht aufrecht erhalten, es kam immer wieder zu gefährlichen Angriffen der Gechinger. Da aber keiner dieser Angriffe zum Erfolg führte, gewann die Sulzer Reserve verdient mit 2:0.

Spielbericht Erste Mannschaft:

SVS – SF Gechingen II 2:4

Das Spiel der ersten Mannschaft begann nicht ganz so spektakulär wie das der Reserve. Erst in der 20. Spielminute kam es zur ersten Torszene durch die Gekippter, Benjamin Nixdorf konnte den Ball allerdings noch von der Linie grätschen. Nur 2 Minuten später markierten die Gechinger nach einem Ballverlust der Sulzer das 1:0. Nun passierte lange nichts, ehe Andreas Gärtner den Ball eigentlich nur klären wollte, doch sein 50 Meter Schuss landete am Quergebälk. In der 59. Minute konnten die Sulzer dann nach einem Eckball den 1:1 Ausgleich erzielen. Nur 6 Minuten später gab es einen Foulelfmeter für die Sulzer, den Nixdorf flach zum Führungstreffer verwandeln konnte. Die Führung hielt allerdings nicht lange, denn kurz darauf glichen die Gechinger wieder aus. Das Spiel zeichnete sich nun durch viele Fouls und Unterbrechungen aus.In der 82. Minuten waren es dann dich Gechinger, die aus Abseitsposition wieder in Führung gingen. Die Sulzer packten nun die Brechstange aus, um noch einmal das Blatt zu wenden.Ein Kopfball von Michael Köhler landete wiederum nur am Quergebälk. Dies wurde allerdings prompt mit dem 4. Gegentreffer bestraft. Das Spiele endete 2:4, die 2. Niederlage des Sulzer Teams in Folge.