Gymnastik-Kurs

Gymnastik-Kurs dienstagmorgens auch für Nichtmitglieder
Der Gymnastik-Kurs geht nach den Weihnachtsferien weiter. Einstieg ist jederzeit möglich. In den Stunden erwartet Sie die breite Palette des Sports. Von Ganzkörperfitness, Förderung der Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit ist das Angebot breit gefächert.
Die Kurskosten betragen für Vereinsmitglieder 13,50 Euro und für Nichtmitglieder 31,50 Euro.
Ab 12. Januar finden die Sportstunden 9 x (12.01. bis 15.03.2016) von 08.30 – 09.30 Uhr in der Gemeindehalle in Sulz statt.
Lizenzierte Übungsleiterin: Walburga Dengler
Bitte melden Sie sich bei Diana Dengler, Tel. 07054 3739886, an.
Da der Kurs die Kriterien „Primärprävention und Gesundheitsförderung“ erfüllen, können Sie die Kosten bei Ihrer Krankenkasse einreichen. Fragen Sie aber vorher nach, in welcher Höhe sich Ihre Krankenkasse an den Kurskosten beteiligt