Herzlich Willkommen beim SVS

Neuzugänge

Wir heißen unsere Neuzugänge herzlich willkommen!

Siegfried “Siggi” Werner – Der gebürtige Bondorfer ist für ein paar unserer Spieler kein Unbekannter. In der Jugend des VfL Herrenberg trainierte er schon den ein oder anderen Sulzer.

Silas Javor – Nach der Jugend schloss sich Silas dem SV Gültlingen an. Schön, dass er nun den Weg zurück zu seinem Heimatverein gefunden hat.

Timo Nixdorf –  Er musste vor ein paar Jahren aus beruflichen Gründen dem Fußball den Rücken kehren. Toll, dass er jetzt wieder an Bord ist.

Patrick Gauß – Nach mehreren Stationen als Spieler und Athletiktrainer, unter anderem bei den SF Gechingen und zuletzt dem SV Gültlingen, musste auch er zuletzt etwas kürzer treten. Aber jetzt heißt es: Willkommen zurück, “Demba Pa” 🙂

Yannic Dengler – alias Stobber. Zuletzt Co-Trainer beim SV Deckenpfronn. Ohne zu viel Druck aufzubauen- unser Königstransfer 🙂