Kreisliga A- Wir kommen!

2.Relegationsspiel: SV Althengstett II – SV Sulz am Eck  1:2 (0:1)

Wir können es heute endlich sagen, worauf wir 3 lange Jahre gewartet haben:
Der SV Sulz am Eck ist aufgestiegen!
Männer, großen Respekt an ALLE, denn jeder weiß, dass es aufgrund von Corona keine einfache Zeit war. Ihr habt euer Ziel nie aus den Augen verloren und habt wortwörtlich bis zum bitteren Ende gekämpft – JEDER FÜR JEDEN💪🏻
Es war eine unheimlich harte Saison mit Höhen und Tiefen. Am Schluss kam es auf das letzte Spiel an und das habt ihr souverän gewonnen.
Es war eine geile Relegation mit starken und sehr fairen Mannschaften, dennoch konntet ihr euch durchsetzen und spielt somit nächstes Jahr in der Kreisliga A🥳 Ihr könnt alle auf euch stolz sein, weil ihr gemeinsam dieses Ziel erreicht habt.
SULZER STOLZ STIRBT NIE
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere ROTE WAND – der 12. Mann❗️❗️❗️
Liebe Fans, Familie, Bekannte, Betreuer… das was ihr da abgeliefert habt, kann man nicht in Worte fassen.
Die Mannschaft ist sich einig, dass sie ohne eure Hilfe es NIE geschafft hätten.
Ihr seid die besten Fans, die man sich nur wünschen kann
Vielen, vielen Dank
Danke an unseren Trainerstab, Betreuer, Fans, Sponsoren und allen ehrenamtlichen Helfern. Ihr seid die BESTEN!