Kreisliga B2| 22.Spieltag| SVS – SF Gechingen II 3:1

Im letzten Spiel der Saison wollten die Sulzer sich nochmal von Ihrer besseren Seite zeigen und dem scheidenden Trainer Benno Kempter zum Abschied einen “Dreier” schenken.

Sulz begann jedoch sehr passiv. Gechingen war zumeist einen Schritt schneller und wacher als die Sulzer. Somit konnte die Gechinger ungestört durch einen Schuss aus 18m  das 1:0(18.) nur 5 Zeigerumdrehungen später glich Martin Köhler zum 1:1(22.). Nun waren die Sulzer da und ließen zum Ende der ersten Halbzeit den Ball und Gegner laufen. Einzig der letzte Pass war dann noch noch zu ungenau. Und so ging es dann mit einem 1:1 in die Kabinen.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit hatte Jörg Joos (48.)das 2:1 auf dem Fuß. Jedoch scheiterte dieser am linken Pfosten. Nach einer guten Stunde setzte sich dann Patrick Gauß energisch im Sechzehner der Gäste durch, jedoch scheiterte auch dieser mit seinem Schuss am(63.) Pfosten. Kurze Zeit später markierte Martin Köhler (66.) nach schönem Zuspiel von Patrick Gauß das völlig verdiente 2:1. Die Sulzer hatten das Spiel nun gedreht und spielten nun weiter auf den 3 Treffer. Dies gelang dann Florian Härtter, der zum 3:1(79.) einschob. Dies war zugleich der Endstand. Somit gingen die Sulzer im letzten Spiel als Sieger vom Platz. Durch diesen Sieg schloss man die Saison auf dem 8.Tabellenplatz ab.

Es spielten:

A.Gärtner – M.Schechinger – S.Schechinger – D.Hiller – M.Köhler – F.Härtter – J.Joos – M.Hartmann – M.Röhm – (D.Gayer) – P.Gauß – (M.Elbert) – M.Köhler – (D.Cutro)