Kreisliga B2 | 20.Spieltag| SVS – TSV Altensteig 7:1

Nach dem die Sulzer in der letzten Woche nach einer starken Mannschaftsleistung den zweitplatzierten besiegt haben, konnte man nun den nächsten Dreier gegen den TSV Altensteig  einfahren.

Personel unverändert schickte Coach Benno Kempter seine Siegerelf vom letzten Wochenende in die Partie gegen den TSV Altensteig. Die Sulzer kamen nur schleppend ins Spiel, sodass die ersten 20min verschlafen wurden und der TSV Altensteig mehr vom Spiel hatte. Sulz begann jetzt langsam das Kommando zu übernehmen. Spätestens nach dem 1:0 durch Martin Köhler(28.) rissen die Sulzer das Spiel endgültig an sich. Nur wenige Minuten später folgten durch Martin Röhm(32.) und Patrick Gauß(36.) weitere Treffer. Eine kurze Unachtsamkeit bei den Sulzern bedeutet  das 1:3 (41.). Doch Michael Gauß antwortete mit dem Halbzeitpfiff zum 4:1 (45.)

Nach dem Seitenwechsel hatten die Sulzer noch etliche Großchancen die jedoch aber alle kläglich vergeben wurden. Somit konnten dieseS nur noch  durch einen Kopfballtreffer von Flo Härtter(66.) sowie weiteren Treffern von Mitch Köhler(FE83.) und Danny Gayer(89.) das Ergebnis auf 7:1 hochschrauben.

Alles in allem ein hochverdienter Sieg, der eigentlich höher ausfallen müsste.

Es spielten:

A.Gärtner – S.Gärtner – S.Schechinger – M.Heinrich – M.Köhler – F.Härtter – M.Gauß – M.Hartmann – M.Röhm – (D.Gayer) – P.Gauß – (M.Elbert) – M.Köhler – (D.Cutro)