Kreisliga B2 |21.Spieltag| TSV Simmozheim – SVS 2:2

In einem sehr schwachen Spiel der Sulzer trennten sich diese gegen den TSV Simmozheim nach einer 2:0 Führung  ,noch mit 2:2.

Beim Tabellenletzten in Simmozheim wollten die Sulzer den 3. Sieg nacheinander einfahren. Sie  hatten von Anfang an mehr vom Spiel, jedoch prägten viele Abspielfehler und Standfußball die erste Halbzeit der Sulzer. Chancen die man durchaus in der ersten Halbzeit hatte wurden leichtfertig und ohne Willen vergeben. Letztlich ging man durch ein Tor von Dennis Cutro(15.)  in Führung. Mit dieser Führung ging es auch in die Halbzeit. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff markierte Martin Köhler(57.) das 2:0 . Unerklärlicherweise beflügelte dieser Treffer die Simmozheimer, wobei die Sulzer durch ihre überhebliche und unkonzentrierte Leistung einen entscheidenden Anteil hatten. So kam es wie es kommen musste. Simmozheim glich mit 2 Treffern in der (65.) und (75.) zum 2:2 aus.Dies war zugleich auch der Endstand. Mangelnder Wille und Überheblichkeit kosteten heute den Sulzern mal wieder 2 Punkte.

Es spielten:

A.Gärtner – S.Schechinger – D.Hiller – M.Köhler – F.Härtter – M.Gauß – M.Hartmann – (M.Röhm) – D.Gayer – (M.Heinrich) – P.Gauß – M.Köhler – D.Cutro – (M.Elbert)